14 Tage und 8cm...BU mehr....wow

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cafetasse 03.05.11 - 08:18 Uhr

guten morgen...

habe meinen bauch mal fotografiert....in 14 tagen habe ich 8cm am bauch an umfang zugelegt...wahnsinn....

bei meiner hebi vor zwei wochen BU 76 ---- gestern BU 84


#ole

Beitrag von meandco 03.05.11 - 08:24 Uhr

;-)

also bei meiner großen waren es damals mit schon recht großen bauch in der 32. ssw in weniger als 2 wochen gute 10 cm #schwitz
na, nach dem messen wusste ich warum ich immer so bauchschmerzen hatte ;-)

lg
me