meine tempi geht wieder hoch jaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 03.05.11 - 08:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

hi was sagt ihr dazu dachte schon das wars war aber wegen schlafmangel denke ich und wie schauts aus

lg

Beitrag von schlafmuetzchen 03.05.11 - 08:45 Uhr

HI,

ich puste mal kräftig das sie oben bleibt bzw noch steigt ^^

LG

Beitrag von roxxalicious 03.05.11 - 09:24 Uhr

hallo du,

aaalso: es soll ja eigentlich besser sein, alle 2-3 tage zu herzeln, so dass neue spermien "nachproduziert" werden können. ich rechne da aber auch nicht nach (#verliebt nach plan = doof #rofl )
zu der anderen sache: kann ich dich beruhigen...je mehr spermien das ei erreichen, um so besser...gemeinsam zerstören sie die hülle deines #ei , auf das es dann schließlich einer da rein schafft. also denke nicht so viel darüber nach, je mehr #schwimmer um so besser!

wünsche euch viel spaß und drück´die daumen #klee