Am 09.05. NMT - Wer noch? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 03.05.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen, liebe Mithibblerinnen;-)

Bis Montag ist es noch seeeehr lange, macht aber nix, denn ich mache mich schon wieder verrückt. #augen
Gestern Abend hatte ich schon die ersten Mens-Anzeichen und bin total traurig. Dieses Mal haben wir versucht "alles richtig zu machen" und hab große Hoffnungen dieses Mal endlich ss zu werden #zitter
Aber nein, schleichen sich doch wieder Mens-Anzeichen ein...
Eine leise Hoffnung habe ich aber trotzdem...#schein Und ihr kennt das wahrschein lich auch, trotz übelster Mens-Beschwerden wird trotzdem fleißig getestet #klatsch Warum sollte es diesmal anders sein?#rofl

Soweit zu mir und wie gehts euch?

Lg Ira

Beitrag von kala092305 03.05.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen :-)

habe auch am 09.05. NMT laut Urbia...und nun ja...seit heute schmerzen die Brüste, also versuch ich mich mal auf Mens einzustellen :-) Aber wie du schon gesagt hast, ich werde wohl auch fleißig testen solang sie nicht da ist :-) Diese Hibbelei macht einen schon ganz schön fertig :-)

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir auch bald ein "positiv" posten können :-)

Schönen Tag noch :-)

lg

Beitrag von schlafmuetzchen 03.05.11 - 08:36 Uhr

Hi,

ich habe auch lt. Urbia am 9.Mai NMT und ich versteh meinen Zyklus diesen Monat noch weniger wie sonst.
Habe Seit dem 30.04 leichte SB und eben bemerkt das ich mittleerweile Blutungen habe, aber leider k.A. warum.
Sonst kriege ich 3/4 Tage vor NMT leichte SB aber jetzt 9 Tage???

Was ist mdamit nur los, ich versteh die Welt nicht mehr :-(

LG Schlafmützchen

Beitrag von pina1983 03.05.11 - 08:46 Uhr

Habe auch nmt am 9.5. hibbel mit

Beitrag von wishababy 03.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben ;-)

Habe auch laut Urbia am 9.05. meinen NMT.

Habe seit 3 Tagen ein Pieksen und Ziehen im Unterbauch, mir ist seit gestern extrem schwindlig, bin müde und das Rauchen macht mir auch keinen Spass mehr...ich erwachte jetzt 2 Nächte weil ich entweder aufs Pippihäuschen musste oder der Bauch sich komisch anfühlte...

Hmm...ich litt noch nie an PMS, deshalb machen mich diese Anzeichen gaaaaanz hibbelig obwohl ich mich eigendlich überhaupt nicht stresse...#zitter

Also mein Verlobter meinte gestern dass ich 100%ig schwanger bin...#verliebt

Ach, ich würde am liebsten morgen schon testen...hihi

Ich wünsche euch eine geduldige Woche.

Liebe Grüsse
wishababy#herzlich