Brauch mal bitte Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 03.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schwanke gerade sehr ob ich zu meinem FA fahr oder net. Hab seit ca. 11/2 Wochen Schmerzen links unterm Rippenbogen. Am Anfang dachte ich es wäre Muskelkater von der Gartenarbeit. Aber es ging nicht weg.

Es war zwischendurch immer mal weg, seit Sonntag ist das Durchgängig. Ist ein Brennen, also auch nicht unbedingt ein eingeklemmter Nerv.

Bin total unentschlossen ob ich heute mal hinfahr oder bis di warte da hab ich Termin#kratz

Kennt das vielleicht jemand??
#winke Liebe Grüße und Danke
Nicole mit Paula(7) und Floh(26+1)

Beitrag von cafetasse 03.05.11 - 08:25 Uhr

also es könnte dein zwerg sein oder die nieren....

schmerzt es an der stelle beim wasser lassen?....dann würd ich mal zur FÄ/FA...ansonsten hilft magnesium....

Beitrag von nuffimama 03.05.11 - 08:32 Uhr

Ne es zieht bei jeder Bewegung und Zwerg liegt mit den Füßen nach unten. Ich glaube ich fahr dann einfach mal hin. Hab schon bissl Angst.
Magnesium nehm ich auch schon von Anfang an.
#danke für deine Antwort