Verändert sich die Brust wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 03.05.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Zu Beginn der Schwangerschaft sind meine Brüste sehr angeschwollen und ich hatte direkt auch eine Körbchennummer größer. Es war auch furchtbar schmerzhaft.

Seit ca.drei Wochen hat das wieder total nachgelassen und ich habe wieder meine eigentliche Größe. Weh tut es noch, aber nicht mehr so arg. Dafür sind nun die Brustwarzen sehr empfindlich.

Wird das wieder schlimmer bzw. die Brüste wieder größer und praller?

Entschuldigt die komische Frage #schein

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von sephora 03.05.11 - 08:32 Uhr

Bei mir ist es diesmal genau andersum. meine Brüste beginnen jetzt erst zu spannen und zu wachsen:-)
Ich kann dir nicht sagen, wie es bei dir bis Ende der SS weitergeht, aber falls du vor haben solltest dein Baby zu stillen, dann wird der Busen spät. beim Milcheinschuss wieder größer:-)

Beitrag von meandco 03.05.11 - 08:34 Uhr

;-)

spätestens nach der geburt beim milcheinschuss gehts noch mal nach oben mit der größe ;-)

aber wie alles: kann sein muss nicht ...

bei meiner großen hat sich brustgrößentechnisch zb gar nix getan - vor der ss genau wie in der ss und beim stillen ...

diesmal war mein erstes ss-anzeichen dass meine brüste explodiert sind (die körbchengröße ist mittlerweile schon unverschämt und wenn das nicht von alleine weggeht überleg ich echt ne op #aerger)

lg
me

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 08:43 Uhr

hehe warte ab wenn du dein kind stillen willst und der milcheinschuss kommt. dann wirst du riesen pralle möppis haben #rofl

Beitrag von krissy2000 03.05.11 - 09:32 Uhr

Klar nach der Geburt ist die Geburt groesser wegen der Milch. Nach dem Abstillen wird sie wieder kleiner.

Lg Krissy