Abnehmen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von saho84 03.05.11 - 08:26 Uhr

Hallo zusammen!

ich/ wir wollen bald intensiever an unserem KiWu basteln. Bin jetzt im 3ten Zyklus nach der Pille.
Aber vorher möchte ich noch ein paar Kilos abnhemen! Und wenn ich von ein paar schreibe, meine ich so ca. 20 KG!
Ich habe letzte Woche begonnen, meinen Plan von wei** watch** raus zu holen! Damit funktioniert das immer sehr gut!

Ich suche jemanden, der auch mehr abnehmen möchte ( mind. 10 Kg) und der Lust hat, mit mir zu schreiben. Über Erfolge, Misserfolge, Pläne und Tipp!!

Also, wer Lust hat, kann mich einfach anschreiben! Ich habe bereits begonnen und juhhuuu 2KG sind schon runter!

Alles Liebe!
S