Heute FA Termin- Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 03.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche.

Ich habe heute mir einen Termin geben lassen, weil ich so dolles ziehen im UL habe. Ich muss auch dazu sagen, das ich ganz dollen husten habe und sehr verschnupft bin.

Ich habe solche Angst das etwas nicht stimmen könnte. #zitter


Was macht ihr gegen den husten?

Lg Nikki die sich jetzt eine heiße Milch mit Honig macht

Beitrag von paradies82 03.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Bin auch schon nervös wenn ich an meinen Termin am nächsten Montag denke.

Das Ziehen im UL ist aber bestimmt normal. Ich habe auch immer mal wieder irgendwelche Wehwehchen. Aber wegen dem Husten würde ich mal Deinen FA fragen.

LG und gute Besserung

Sarah 15. SSW