Heut wer 50% Damen Gr.38 oder auf andere Sachen meiner Suchliste??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mottenmama 03.05.11 - 08:38 Uhr

Hi zusammen,

ich muß meinen Kleiderschrank ausmisten,die Kleidung passt nach der Geburt einfach nimmer:-[,also wer Pakete in Gr.38 hat (keine Altweibersachen Bittschön #augeneher sportlich,elegant Jeans (nicht zu lang bin nur 1,64cm;-),Röcke,T-shirts,Pullis und Zubehör (Gürtel etc),sowie Schuhe Gr.39 (eher Art Ballerina,Sandalen einfarbig zu Jeans,Rock oder Leggins zu tragen auch nur Marke bitte) bitte alles anbieten #huepf

desweiteren Jungen Kapuzenpullis und Tshirts (auch nur aktuelle Mode)...Jungs sind da ja heikel#rofl...Gr.152

und für meinen Sohnemann ein Touchscreenhandy,seins hat man geklaut in der Schule#klatsch aber es soll nicht zu teuer sein und Simlock frei (max.50€) wie gesagt ist nur für meinen Sohn und daher muß es kein Hightech sein;-)

und die kleine Prinzessin könnte noch... einen Lauflernwagen (gern Holz) und div.Spielsachen Haba o.ä. gebrauchen,sowie eine Püppi gaaaanz weich (Sigikid oder so) bitte aber keine ewig nervenden dudelnden Musiksachen,Geräusche ok aber zugedröhnt soll sie ja nicht werden#nanana

So das wärs erstmal für heut
Freu mich über zahlreiche Angebote per VK #herzlich#danke