das wars dann wohl...:-((( seufz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 03.05.11 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

nur warum schon so früh? ich weiß mir keinen rat mehr.

bitte helft mir.

lg ellen

Beitrag von crossbow 03.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo Ellen,
vielleicht geht die Tempi ja morgen wieder hoch, bei ES+8 kann es durch aus einen Absacker geben. Für die Mens ist es wirklich noch viel zu früh oder ist das bei dir normal? dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Kopf hoch, morgen steigt sie bestimmt wieder

Viele #klee

Andrea

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:54 Uhr

Abwarten, die Tempi kann auch wieder steigen......7-8 Tage nach dem ES kann dieser Abstieg auch Einnistung heissen oder.....warte ab und dann sehe weiter, ich drücke dir die Daqumen dass Sie morgen wieder hoch klettert! Glg

Beitrag von windelracker 03.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo,
wenn man zu oft Verkehr hat, so verschlechtert sich die Spermienqualität.

Beitrag von ellenhirth 03.05.11 - 09:02 Uhr

damit hatte ich bisher aber nie probleme bin so immer ss geworden. und hast du noch einen beitrag zu meiner frage?????

Beitrag von windelracker 03.05.11 - 09:07 Uhr

Du brauchst Dich nicht angegriffen zu fühlen, es ist oft der Fall, dass eine schwangerschaft wegen zu häufigem Sex mit samenerguss ausbleibt.

Beitrag von crossbow 03.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo,
das ist so nicht richtig, die Qualtiät bleibt gleich bzw. kann sich sogar verbessern, nur die Quantität kann abnehmen!

Viele Grüsse
Andrea

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 09:39 Uhr

und was hat das mit der Frage zu tun ???#nanana

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 09:01 Uhr

huhu ellen,kannst dich noch an mich erinnern????

das isn östrogenabsacker,die steigt ganz bestimmt wieder.

grüsse
ramona

Beitrag von ellenhirth 03.05.11 - 09:04 Uhr

na klar erinnere ich mich ramona, meinst du wirklich sowas hatte ich noch nieeeee gibt es das wirklich?Ach mensch das wäre ja zu schön.

Lg Ellen

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 09:05 Uhr

das gibt es sehr oft.hatte ich fast immer.

Beitrag von ellenhirth 03.05.11 - 09:07 Uhr

immer wenn du ss warst oder auch so?kannst du mir mal paar kurven zeigen schick mir die links per pn ja danke