Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 03.05.11 - 08:42 Uhr

Hi,

vielleicht kann ja jemand mal ein Blick auf mein ZB werfen und mir evtl. erklären was diesen Monat los ist.
Habe selber keinen Durchblick mehr.
Tempi über CL jedoch SB und nun seit heut frisches Blut (sry).

Habe eine leichte GKS, aber diesmal schon sooooo früh???

Würde mich über Nachrichten eurerseits freuen.

LG Schlafmützchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/580839