Folsäure aus der Apotheke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 03.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich wollte euch kurz fragen, wie viel ich für Folsäure aus der Apotheke bezahlen muss. Habe bisher immer die vom Drogeriemarkt gekauf und wollte heute die aus der Apotheke holen.

Danke schon mal im voraus!

Beitrag von majleen 03.05.11 - 08:49 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Kommt eben auf die Marke an. Folio forte sind unter 10€ für ca. 120 Stück zu haben. Femibion ist da schon um einiges teurer. Ich nehm Fol400 ohne Jod (wegen meiner SD)

Beitrag von saadia86 03.05.11 - 08:56 Uhr

hi majleen,

danke für die Antwort. Ich werde es mal mit Folio forte versuchen, weil ich eigentlich ganz einfache Folsäure brauche.

LG

Beitrag von majleen 03.05.11 - 08:59 Uhr

Da ist immer noch zusätzlich was drin. Bei Folio forte ist da noch Jod und B12 drin. Bei Fol400 nur Folsaere und B12

Beitrag von saadia86 03.05.11 - 09:10 Uhr

Merci fürs Aufklären :-D

Beitrag von naschkaetzchen 03.05.11 - 09:15 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir Gynvital von Gravida empfohlen, ist Ökotest-Testsieger, aber leider nicht sehr preiswert... 25,50€ für 30 Tabletten...

Aber was tut man nicht alles für ein gesundes Kind! #mampf

Beitrag von saadia86 03.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo Nachkätzchen,

ich gebe dir vollkommen recht. Vor allem, wenn man so lange aufs Kind wartet.

LG

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:23 Uhr

Hi du :)

Ich hab mir gestern welche in der Apo geholt , hab 8,90 bezahlt .


LG

Angie

Beitrag von saadia86 03.05.11 - 09:30 Uhr

Hi Angie,

danke für die Antwort!

Lg

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:41 Uhr

Gern geschehn ;)