Vorgestern haben wir noch gezweifelt!!SCHWANGER!4 vers. tests in Visi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 03.05.11 - 08:53 Uhr

hi mädls,

an die, dich sich noch erinnern! hier das endgültige ergebnis!!

SCHWANGER!!!!!!

hab in meiner visi ein foto von 4 verschiedenen tests!
ist für alle interessant!!

alles liebe!!

tina

Beitrag von windelracker 03.05.11 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit. #huepf
LG
Anke

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:57 Uhr

Herzliche Gratulation von mir.......auf den Babytests ist nichts zu sehen auf dem Foto.....ist das so? sind das One Steps? Habe auch nur mit denen getestet und allesammt negativ....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862




lieber Gruss

Beitrag von angela1979 03.05.11 - 09:00 Uhr

#herzlichen glückwunsch!

einen schöne #schwanger

Beitrag von leela1 03.05.11 - 09:14 Uhr

danke :-)

es sind keine onestep! die sind bescheiden!! die sind von babytest (www.eisprungtest.de).

auf den babytests sind ganz leichte linien zu sehen, aber auf dem femtest mit einer empfindlichkeit von 12,5 Einheiten, ist es super zu sehen!

den femtest, kannte ich bisher gar nicht, kann ich nur empfehlen!!

dir alles liebe!

Beitrag von manfredmama 03.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo!

hol dir doch mal nen anständigen Test!

Ich habe mit dem gleichen Urin den Clearblue, den rosanen Presense und einen One Step gemacht...
Die ersten zwei positiv, der One step hatte eine miniminimini Linie, die aber wirklich nur mit viel Fantasie zu erahnen war!

Übrigens war der One step bei 5+0 ssw immer noch nicht richtig positiv, sondern nur ne schwache Linie!
Meiner Meinung nach sind die echt Mist!

Viele Grüße und viel Glück

Manfredmama #ei 7. ssw

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#schwanger