Äderchen um die Augen geplatzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ballroomy 03.05.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

gestern abend musste ich mich übergeben. Es war erst das 2. Mal in dieser SS. Zum Glück.
Aber ich sehe jedes Mal so schlimm danach auf. Rund um die Augen platzen mir alle Äderchen. Ich hab lauter rote Flecken. Ist ziemlich auffällig. Und tut natürlich auch weh, die ganze Haut spannt.

Ist das bei Euch auch so?
In den vorherigen Schwangerschaften habe ich mich viel öfter, 8 Wochen lang jeweils täglich übergeben, aber da sind die Äderchen nicht geplatzt. Warum als jetzt?

Grüße
ballroomy

Beitrag von himbeerstein 03.05.11 - 08:59 Uhr

#schock krass

Arzt fragen? #kratz

Beitrag von mama-engel 03.05.11 - 13:38 Uhr

Guten Morgen!

Du bist nicht allein,lass dir das verscihert sein!

Ich habe mich bisher "nur" 5 mal übergeben,aber jedes mal so heftig und krampfhaft,das mir (!) alle(!) Äderchen im Gesicht bis runter zum Hals geplatzt sind....sieht toll aus -.- Meine Haut sind dann immer ganz heiss.

Meine FA meinte,das Gesicht kühlen und möglich den kopd obenhalten(also nicht soviel nach unbten beugen),dass das Blut aus dm Kopf fliessen kann^^

Keine Angst,innerhalb von 2-3 Tagen verbleicht und verschwinden die Flecken!

lg Engel und Rambo 15+5