Suche 3D Bilder aus der 28ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 03.05.11 - 08:54 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,#winke

habe heute Abend endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. #huepf
Bin schon total aufgeregt und mir ist sogar schlecht vor aufregung.#zitter

Nun würde ich gern mal sehen, was mich so erwartet. Viele sagen ja,dass das kleine da noch aussieht wie ein Ailien.#kratz Hab ein bisschen Angst, dass wir vielleicht erschrecken könnten, wenn die FÄ das 3D anmacht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Janine mit Laura inside 28ssw#verliebt

Beitrag von ingelum 03.05.11 - 09:10 Uhr

Hi,
also ich habe in der 27. Woche einen 3D ( bzw. auf dem Ultraschallbild steht 4 D real Time drauf) gemacht bekommen.
Also auf dem Bild sieht man schon alles, die Nase und den Mund,...
Man kann sich so richtig vorstellen, wie der kleine irgendwann aussieht.
Ich war total davon begeistert.
Freu dich,
ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
LG Jenna#winke

Beitrag von shanthi-dd 03.05.11 - 10:33 Uhr

schau mal auf meine vk da ist ein bild von hugo aus der 28ssw.....nun wird er schon bald 3 jahre;-)

Beitrag von sorceres 03.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu,
Schau mal in meine vk, ist aus der 28 ssw. Und sie sah nicht aus wie ein Alien , lach.

Gruß Janine mit Nila Inside 37ssw #verliebt#winke

Beitrag von jinebine 03.05.11 - 11:55 Uhr

Gott ist das Bild süß... Einfach zucker...

LG

Beitrag von jimmy79 03.05.11 - 12:40 Uhr

Also finde das auch eine super süsse klasse bild;-)
lg
silke mit#baby28ssw