Hibbelphase Eins beginnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 03.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube die Hibbelphase Eins beginnt, das warten auf die Balken, meine Temp. ist von gestern 36,5 auf heute 36,2 gesunken, bin gespannt ob das mein ES war/ist. Mal sehen was die Temp morgen früh sagt.

Bitte schaut doch mal auf mein urbia ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Nurina

Beitrag von suessback 03.05.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!

Sind fast gleich weit, mein 1. ZT war der 22. ;-)
Der Tempiabsacker sieht schon mal ganz gut aus,
jetzt dürfte nur noch der ZS etwas mehr werden...

Viel #klee!

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:20 Uhr

Hi du , schönen guten Morgen

Ich denke auch mal das es auf einen Eissprung hinweist :)

Bei mir schauts ähnlich aus , und mein ZS macht auch faxen .

Kannst dir gern mal anschaun :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


Drück Däumchen

LG
Angie

Beitrag von suessback 03.05.11 - 09:28 Uhr

Uii....
arbeitest du Schicht, oder warum misst du immer so spät/unterschiedlich?
Das geht ja ganz schön rauf und runter...

Beitrag von nurina 03.05.11 - 09:36 Uhr

Danke für Eure Antworten, ich hoffe auch, dass der ZS jetzt mal wieder mehr wird, war im letzten Zyklus auch nicht so viel, erst am Tag wo mich die Mens eiskalt erwischt war es mehr. Ich beobachte weiter.
Drück Euch auch die Daumen, dass ihr einen ES hattet und wir vielleich gemeinsam hibbeln können.

LG
Nurina