Knoten in der Brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 03.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo Kugelis#winke

wie geht es euch so?
Seit 2Tagen habe ich komische Knoten am rechten Brust, ob wirklich Knoten ist oder nur eine Drüse..

Wer hat Erfahrung mit dieses während SS?
Muss ich zum Arzt?

schöne SS zeit#winke

Beitrag von vinny08 03.05.11 - 09:14 Uhr

Ich glaube die Frage kann Dir nur Dein Frauenarzt beantworten, wir kennen Deinen Knoten ja nicht ;-)

Ich kann mir aber vorstellen, dass es durchaus eine Milchdrüse ist, würde es aber in jedem Fall abklären lassen.

LG
M.

Beitrag von krissy2000 03.05.11 - 09:30 Uhr

Ich koennte mir vorstellen, dass es sich um eine Milchdruese handelt. Bei der naechsten VU wuerde ich einfach den FA mal fragen.

Lg Krissy