Beim Arzt gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siessy85 03.05.11 - 08:56 Uhr

Hi ihr lieben,

Ich war bei der FA und sie hat mir meine Schwangerschft bestätigt.:-D
Jetzt habe ich eine Frage
Ich bin eigendlich in der 5. Woche, aber sie sagte ich wäre erst in der
4. Woche.
Was meint ihr ist das wohl schlimm?

LG Siessy

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 09:05 Uhr

Nein dein eisprung kann sich ja ein wenig verschoben haben, oder die einnistung hat bei dir etwas länger gedauert.

Kann mal vorkommen das man etwas rückdatiert wird.
Alles gute und willkommen im SS forum.

lg

Beitrag von siessy85 03.05.11 - 09:07 Uhr

#herzlich dank für deine Antwort

LG Siessy