Brust beim Stillen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry4884 03.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo,
hab schonmal im Stillenforum geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen (vll hat es ja nix mit dem Stillen zu tun...)
Jedenfalls meine Tochter ist 4 Monate alt und ich stille voll. Ich habe auf einmal gemerkt, dass am unteren Rand des Warzenhofes so dunkle braune Flecken sind. Ist das eine normale Verfärbung, hängt das mit dem Stillen/ Geburt etc zusammen? Hat noch sowas jmd?
#danke
sonnige Grüße