wann habt ihr eure babys in eigene zimmer bzw zum grösseren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 03.05.11 - 09:05 Uhr

guten morgen,

geschwister(bruder oder schwester)

getan??


ich bin noch bisl hin und her gerissen,vielleicht weil es mein letztes baby ist.


es ist alles soweit fertig,der schrank steht wo von beiden klamotten drin sind(beides jungs)

pflegeartikel von beiden,sowie windeln,also alles fertig bis auf das bettchen und eben unserem kleinen.


meine zwei brauchen sich ganz doll.


jetzt wollte ich von euch mal hören ab welchem alter ihr euren kleinen rüber getan habt und ob es zu bald war oder ok war.

Beitrag von puschl 03.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo

meiner war nocht nicht ein Jahr alt als er zur Schwester kam.

Ich habe es mir so vorgenommen das ich die zwei zusammen tu wenn er mind. schon eine Woche durchschläft.

lg puschl

Beitrag von gingerbun 03.05.11 - 10:05 Uhr

"meine zwei brauchen sich ganz doll. " wie niedlich !!!

Also unsere Tochter bekam ihr eigenes Zimmer mit einem Jahr. Sie ist jetzt dreieinhalb und hat nun einen Bruder von 10 Wochen. Ich denke dass er bei ihr mit ins Zimmer kommt wenn er nachts nicht mehr an der Brust trinkt. Denn so lange schläft er bei uns mit im Elternbett.

LG!
Britta