Welchen Lippenstift ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von handy12345 03.05.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

Ich möchte mir mal einen schönen Lippenstift kaufen, aber ich weiß nicht welchen.

Welche Marke könnt ihr empfehlen? Er sollte natürlich auch lange halten.

Und ich frage mich welche Farbe zu mir passt.
Ich bin ein eher dunkler Typ, ich hab braune Haare und braune Augen.

Könnt ihr mir Tipps geben?

#danke

Beitrag von spatzl27 03.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

wenn Du keinerlei Erfahrungen mit Lippenstiften und Farbe hast, dann würde ich erstmal nicht so rum experimentieren. Vielleicht kaufst Du Dir einen nudigen Ton. Also was natürliches. Kannst erst die Lippen mit einem passenden Lipliner zart umranden und dann mit Lippenstift ausmalen. Von auffälligen Pink- oder Rottönen würde ich abraten. Könnte sein, dass Du Dir damit erstmal fremd vorkommst.

Vielleicht wäre auch ein zartes Gloss eine Möglichkeit, zum Einstieg?

LG