Wann habt ihr bekannt gegegeb, dass ihr schwanger seid?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddy30 03.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 8.ssw und darf diese Woche nicht arbeiten gehen (bin Grundschullehrerin), da ich erst meine Antikörperwerte abwarten muss :-(
Haben bislang der engsten Familie und den engsten Freunden von der Schwangerschaft erzählt! Wann habt ihr es denn "öffentlich" gemacht?
#winke

Beitrag von naddy30 03.05.11 - 09:10 Uhr

gegeben natürlich!!!

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 09:12 Uhr

Ich hab´s richtig öffentlich gemacht als ich in der 12ten Woche beim Arzt war und der sagte das alles in Ordnung is!:-)
#winke

Beitrag von dilo84 03.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo

Ich habe es grade eben gesagt#schwitz

Ich bin zwar noch in der 8.Ssw , aber meine Frauenärztin hat mir geraten, aufgrund meiner Arbeitstätigkeiten dem AG das so schnell wie möglich zu sagen

Deswegen habe ich ihm das grade erzählt
Er hat ganz erfreut reagiert, klar mein Vertrag war eh befristet auf 2 Jahre und endet Ende August

Naja so ist das

Beitrag von steffisternchen87 03.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

also wir haben es keinem erzählt und werden dass auch bis zur 11ten oder 12ten Woche nicht tun! Ist mir zu riskant, falls doch etwas passiert. Und auf der Arbeit sage ich einfach ich habe mir den Rücken verknackst, im Büro muss man zwar normalerweise nicht schwer heben, aber ab und an doch ;-)

LG Steffi #ei 7 SSW

Beitrag von feroza 03.05.11 - 09:15 Uhr