Vorname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alfa-2000 03.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo, ich bekomme im Juni meine kleine Tochter.
Ich habe mich in den Namen AMILIA verliebt.
Was meint ihr dazu, ist ja doch sehr selten, aber ich finde er hat was besonderes.
Bin ja mal auf eure ´Meinung gespannt.

Beitrag von delfinchen 03.05.11 - 09:18 Uhr

hallo,

klingt doch süß!
auf das, was andere dazu sagen, solltest du nicht viel geben, denn es ist dein kind und dir/ euch muss der name gefallen
warum er anderen vielleicht nicht gefällt, ist doch völlig schnurz, wenn andere damit vielleicht was negatives verbinden, bitte, aber nimm sowas dann nicht zu ernst.

lg,
delfinchen

Beitrag von majleen 03.05.11 - 09:19 Uhr

Für mich sieht es fast wie ein Schreibfehler aus

Also entweder komme ich auf Emilia oder Amalia.

Beitrag von alfa-2000 03.05.11 - 09:59 Uhr

Nein, kein Schreibfehler.
Amilia mit i. Wie Emilia, halt nur mit A vorn.
Und ich liebe diesen Namen:-))))))#schein

Beitrag von majleen 03.05.11 - 10:01 Uhr

Ich sag halt nur, wie ich es sehe. Aber der Name muss ja euch gefallen

Beitrag von angel2110 03.05.11 - 20:17 Uhr

Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Würde dann noch eher Amelie bevorzugen.

LG

Beitrag von kra-li 03.05.11 - 09:27 Uhr

schön...

Beitrag von kaetzchen79 03.05.11 - 11:07 Uhr

klingt besonders. schön. und die bedeutung (kämpferin) ist doch auch schön. :-)

euch muss vor allem der name gefallen!

lg kätzchen mit malin