Ab wann sehen Baby alles in Farbe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle219 03.05.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen zusammen!!!

Erst mal eine runde #tasse zum Morgen!

Meine frage steht ja schon oben!
Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und mir wurde gesagt das er nur umrisse und hell und dunkel sehen kann, stimmt das???

Ich weiß das ist eine komische frage aber das hat mir jetzt so auf der zunge gebrand!!!!

Ich danke euch schon mal für die ganzen Antworten.

LG Melle und Moritz 3monate #winke

Beitrag von honey013 03.05.11 - 09:54 Uhr

http://www.babycenter.de/baby/entwicklung/meilensehen/

LG#winke