HB-Männchen im Bauch... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 03.05.11 - 09:16 Uhr

Huhu!

Mensch, seit gestern ist echt rund um die Uhr Aktion bei mir im Bauch! Mein Zwerg ist nur am rumturnen und treten... ! :-) Gibt zwischendurch mal 'ne halbe Stunde Verschnaufpause, dann geht es auch schon weiter! Sind eure Babies auch so aktiv?

Seit heute morgen habe ich so ein komisches Ziehen in der rechten Leiste/Bauch. Denke mein Schatz liegt da irgendwie komisch? Bislang habe ich nur die Bewegungen wahrgenommen, ohne Wehwehchen dabei. Geht wohl langsam los, dass es brutal wird, was?? ;-)

LG Hibbeling!

Beitrag von feroza 03.05.11 - 09:17 Uhr

Warum hast Dur Dir denn auch DEN Nicknamen ausgesucht??? :-p

Beitrag von hibbeling 03.05.11 - 09:19 Uhr

Du hast recht... Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Das wird es sein!!! #rofl

Beitrag von feroza 03.05.11 - 09:20 Uhr

:-p

;-)

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 09:19 Uhr

Dacht ich auch grad...Rauchendes Baby..?:-)#winke

Beitrag von hibbeling 03.05.11 - 09:29 Uhr

Ne, absolutes Nichtraucher-Baby! :-)

Beitrag von kitti27 03.05.11 - 09:35 Uhr

Hu hu,

also meiner ist auch so mega aktiv! Er turnt gerad abends ununterbrochen rum! Nachts auch oft! Hab ich nun so seid 3 Wochen!
Finde es absolut süss! Und freu mich immer über jedes Boxen! :-)

Alles Liebe

Kitti, ab morgen 29. SSW

Beitrag von diabola1000 03.05.11 - 10:19 Uhr

ja, so nen Kleinen Akrobaten hab ich auch...Eigentlich den ganzen Tag über mit wie du sagst gerade mal einigen Minütchen Pause dazwischen...
Ich finds eigentlich immer voll süß...aber manchmal tut es mir jetzt auch schon etwas weh....