Hat jemand Ideen für ein privates "Babyfotoshooting"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 03.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mit unserem Kleinen eigentlich zum Fotografen und ein paar schöne professionelle Fotos machen lassen. Aber als ich den Preis hierfür gehört habe, haben wir uns dann doch dazu entschieden, selbst zu fotografieren. Wir haben gute Kameras und fotografieren auch hobbymäßig, daran soll es nicht liegen... Aber uns fehlen irgendwie die Ideen. Jetzt brauch ich eure!!! Soll nicht kitschig sein, einfach mit wenigen Mitteln schöne Bilder.

Danke euch!

Beitrag von mukki84 03.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

fotografiere auch hobbymäßig, meine Ideen:


- Baby in der Badewanne, in schwarz weiß, Quitscheente in Farbe.
- Baby im Suppentopf, Bräter o.ä.
- auf dem Lammfell, nackig
- auf Papa´s Arm, in Sepia (nackig)
- im Bett, im Body oder Schlafanzug+ Lieblingskuscheltier
- nackig auf dem Bauch mit Flügelchen...bissel kitschig;-)
- im Wäschekorb, mit Wäsche
- auf der Wiese, in Latzhose
- mit Gummistiefel
- nur die Füßchen
- nur die Hände
- Baby auf dem ausgestrecktem Arm

.....?!

Vielleicht ist ja was dabei, solltest du noch andere Ideen haben, her damit:-)

Liebe Grüße und viel Spaß,

mukki+ Lino (bald schon 6 Monate)