reise nach norwegen...reicht der perso?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von koersche 03.05.11 - 09:16 Uhr

hallo !

wir fahren in 8 wochen nach norwegen....kann mir jemand sagen ob wir dafür einen reisepass benötigen?oder reicht der personalausweis

unser sohn(21monate) kommt natürlich auch mit....was benötigen wir denn für ihn?so einen kinderausweis?

danke für die antworten!

lg

Beitrag von einsam_33 03.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo koersche,

ihr benötigt einen gültigen Personalausweis. Und für Euren Sohn braucht ihr einen Kinderausweis.

Wir fahren auch in 8 Wochen (kompletter Juli) nach Norwegen.

Wo fahrt ihr denn hin? Seid ihr auch mit einem Wohnmobil unterwegs?

Wir freuen uns schon riesig darauf. Waren schon 2007 in Nord-Norwegen.

#huepf

LG
einsam_33

Beitrag von koersche 03.05.11 - 20:09 Uhr

ah super!dank für deine antwort!

wir fahren diesmal nicht mit dem wohnmobil, sondern haben ein ferienhaus im hardanger fjord gebucht. direkter zugang zum wasser mit kleinem boot zum angeln....freu mich auch schon riesig!!!