AWSM...wo ist der Kaffee?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 09:22 Uhr

Moin Mädels,

also so geht das ja nicht *Armeverschränk*, da komm ich hier an und da steht noch kein#tasse?

Ich mach mal den Zaubertisch frisch und pack den voll mit allem was ich so finden kann und stell mein Superduper-MarionmußdringendabnehmenMüsli dazu;-) und vor allem#tasse#tasse#tasse

Ich mach heute mal NUR Haushalt und renn mal nirgends hin, die nächsten Wochen stehen noch soviel Arzttermin an, da muß mal ein *Ichmachheutegarnixwichtiges* Tag dabeisein;-)

Meine Nacht war wieder kurz#gaehn da Florine im Liegen nicht trinken kann muß ich mich immer hinsetzen zum stillen und penn dann immer im Sitzen ein#augenmein genick...*autsch*.....sieht bestimmt cool aus#cool

@Freindin, geht es Dir etwas besser???
@Nita, ich hoffe Du kommst gut rein ins Arbeitsleben!
@Wilma...Gurkenbrötchen???;-)

Ihr Lieben, habt nen schönen Dienstag....

#winke#herzlichMarion

Beitrag von wilma.flintstone 03.05.11 - 09:28 Uhr

Liebe Marion #liebdrueck,

so ein leckeres Gurkenbrötchen kommt mir gerade recht #mampf #danke!

Dann bitte noch etwas Schmetterlingskraut #augen - hier drehen gerade mal wieder alle am Rad #aerger. Seit der Vorstand angefangen hat zu sparen kommst Du nícht mehr zum arbeiten :-( nur noch Politik...

Ansonsten kommt wohl heute (oder vielleicht auch erst morgen #aerger) jemand wegen unseres Wassserschadens... bin mal gespannt... bitte #pro

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 09:33 Uhr

Gut...Moment, ich muß erstmal das Glas mit dem Schmetterlingskraut suchen *wühlwühl*....HA! möchtest Du das mit Glitzer oder das mit den rosa Elefanten?#kratz;-)

Bei uns wird grad in der Firma auch weniger gearbeitet wie Probleme diskutiert (die meist garkeine sind)#augen....gut das ich kreative Pause hab;-)

So, dann mal alle Wasserschadendaumen hoch.....fang doch mal ein Buch an zu schreiben liebe Wilma....;-) wäre bestimmt ein 10.Teiler mit jeweils 1000 Seiten;-)

:-p

#liebdrueckMarion

Beitrag von wilma.flintstone 03.05.11 - 09:55 Uhr

Liebe Marion,

bitte bitte den rosa Elefanten (mit Rollschuhen) :-)

Das mit dem Buch ist keine schlechte Idee muss ja mal wieder Geld reinkommen...

Ja, wenn weniger gearbeitet und mehr diskutiert wird werden auch weniger Fehler gemacht #augen. Ich weiss genau was Du meinst #aerger.

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 10:00 Uhr

is gebongt, die haben ihre Glitzerkostümchen an Wilma....mit Rüschen;-) schau doch wie elegant sie ihre Kurven ziehen.....

#verliebt

Oder wir eröffnen ein Forum über Diskussionen zur Arbeitsvermeidung!

;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen meine beste Marion,
morgen mädels,

ja genau so geht das aber echt nicht weiter:-) Ich bin heute ja schon seit 6.30uhr auf und hab doch schon so einiges geschafft. Katzenklo gehört nun auch zu meinen täglichen Aufgaben. Hab schon gesaugt und Wäsche hab ich auch schon in der Waschefine:-)
Emma darf jetzt bissi fernsehen#schein Paula schläft noch#schwitz und mir gehts heute besser. Hatte zwar wie immer eine Nacht im 2 stunden Stilltakt aber das mach ich ja im Halbschlaf. Paula hatte gestern nacht ab 23.00uhr #bla#blastd. Das ging echt fast ne Std. Mich stört es ja so nicht weiter aber mein Stephan der eh schlechte Laune hatte (weil heute wieder arbeiten nach 5 Wochen) der konnte nicht einschlafen. dann kam ja auch noch unsere Tapsi ins Bett gekuschelt die liegt meist bei mir am Ohr und schnurrt:-) bis sie ihre Schlafposition gefunden hat dauert das meist auch noch ein Stück.
Haben gestern auch zu unserem Glück ein Restaurant gefunden wo wir Taufe und Burzeltag von Stephan halten werden:-)
Der Pfarrer war auch zum Taufgespräch da somit alles wichtige erstmal geschafft. Was zum anziehen für die beiden kleinen werden wir am Samstag besorgen denn wir haben noch nen Gutschein von Stephans Chef den wir dafür einlösen werden. Was ich anziehe hm das wissen die Götter mal heute oder morgen meine alten Klamotten checken vielleicht pass ich ja wieder rein;-) und wenn nicht keine Ahnung was ich anziehe.
Also süße da nehm ich mir dann auch mal ein Müsli wenn es dem abnehmen hilft her das gesunde Zeugs:-)

Wünsch euch allen einen schönen und hoffentlich ruhigen Tag.

#winke#winkeSonja die dann mal weiter saugt

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 09:36 Uhr

Unser Lokal:

http://www.pizza-ria.de/

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 09:44 Uhr

sieht super aus! Wir haben auch in einer "Pizzeria" gebucht;-) hihi, lustig....

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 10:00 Uhr

Na wenn das kein Zufall ist;-)

Bei uns gibt es ja ein Buffet und das find ich super denn da komm dann auch ich zum Essen und es wird nichts kalt:-)

#winke

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 09:42 Uhr

fleißig, fleißig! Und schööön das es Dir besser geht#pro

Mir gehts wie Dir...seit 6Uhr 30 auf...schon bissle was weggeschafft, Flo pennt, Kimi darf ne halbe Stunde Fernseh schauen;-)

Ja da beneide ich Dich ein wenig das ihr so nebenbei stillen könnt...Flo kann das wie gesagt nicht, die verschluckt sich so andauernd übelst....die muß ein wenig aufrecht dransitzen.....#augenund ihr langer Rythmus ist auch wieder flöten seit Tagen....naja....gestern war sie schon um 7 im Bett und kam um 11 wieder und dann andauernd bis heute früh...sie hat aber auch tags im Moment keine "Zeit" in Ruhe zu trinken...immer am glotzen und zappeln und trinken *schnellschnell*...ja und Nachts haut sie dann ganz in Ruhe Stunde um Stunde die Milch weg#proganz genial;-)aber naja...geht auch rum, gell....

Frag MICH mal wie eeeewig ich jetzt gebraucht hab um was für die Konfirmation zum anziehen zu finden.....aber jetzt hab ich was....Kimi hab ich ne schwarze s.Oliver Jeans und ein blaugestreiftes Hemd, Flo hat ein schönes Kleid geliehen bekommen von der Nachbarin.....

Taufe steht bei uns dann Ende des Jahres an....oder im August, mal sehen.....beide zusammen#schwitzdas wird was;-)

Ja ich hab heute nen ruhigen Tag.....wie gesagt, genug die nächsten Wochen.....heute können mich alle ma gern haben;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 09:58 Uhr

Ja fleisig denn ich konnte ja am We und gestern echt nur das nötigste machen. Bügeln steht dann auch noch an aber das kann auch noch warten:-)
So Paula ist nun auch wach liegt aber lieb auf dem Teppich und schaut Emma zu die gerade nen Joghurt mampft.
das kenne ich mit dem Stillen am Tag is bei uns auch meist so das Paula nur am zappeln ist und nicht genug Zeit dazu hat. Und in der Nacht will sie dann wie deine Maus in aller ruhe bei Mama liegen und trinken. Mit dem verschlucken das is jetzt fast weg hatten wir aber auch ständig. Dafür spuckt sie mich meist im Bett lecker voll mit frischer warmer Mumilch:-)
Na deine beiden kleinen sehen bestimmt chick aus an Fabis großen Tag. Ja Taufe beide zusammen das ist eine gute Idee und sicherlich auch was besonders schönes.

LG Sonja #winke

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 10:04 Uhr

lecker;-) so warme Brühe in der Nacht;-)

Meine Mausi ist jetzt auch wach...die liegt allerdings nicht so schön lieb da...die muß immer bei mir sitzen....#augen.....

Ich hoffe sie sind nicht nur schick sondern auch lieb....Kimi kann ja göttlich bocken#aerger....und dann sie spießige Exfamilie...das wird ein Spaß:-)

Ja Doppeltaufe wird was besonderes....nach der Konfirmation sehen wir weiter, denn Fabi will Kimis Pate werden:-)

So, weiter gehts.....

*Nichtstun* heißt ja bei uns trotzdem immer was zu tun nöch?;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 10:12 Uhr

Ja ganz lecker das lieb ich:-)

Na Paula liegt auch nicht immer so lieb auf dem Boden das ist im Moment auch so ne Phase. Hab gerade gesehen das sie sich ja auch schon in alle richtungen dreht erst lag sie mit dem Kopf richtung Fernseher und nu schaut sie Richtung Tisch der hammer das kann noch lustig werden. Ja ich hoffe auch das meine beiden kleinen wenigstens beim Essen gut tun danach is es mir egal. Mittagsschlaf wird da ja auch ausfallen was ich einfach nur grausam finde denn da is Emma auch alles andere als lieb.

Oh wie toll Fabi will Pate machen das find ich schön.

Ja nichts tun ist doch was tun:-)


#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 10:23 Uhr

Bei mir ist heute auch Glückstag...sie liegt lieb im Bett und bestaunt ihre Hände;-)

Ja superlustig wird das noch...mir graut ganz arg davor wenn Flo mobil wird und an Kimis Sachen rangeht....#augen

So gehts mir auch....beim essen bitte bitte gut tun und auch bei mir ist das Problem*keinMittagschlaf* das größte....aber nach dem Essen geht die Exfamilie ja ihrer Wege und nur meine Eltern kommen mit heim zum Kuchen, ab da ist es mir auch wurscht.....in die Kirche nehmen wir die Kleinen zur Konfi garnicht erst mit, Sven bleibt mit denen hier und geht dann nach der Kirche mit Kimi vor in die Pizzeria und ich komm nach dem stillen in Ruhe nach...vor denen still ich net...nee....dann geh ich ins Auto;-)

Ja Fabi wollte das schon immer und ist auch der der am meisten mit Kimi zu schaffen hat....also hieß es es abwarten bis er soweit ist.....vor allem wird er mit seinem "Labi" zusammen auch in der Kirche dann guttun;-)

So, ich leg mal nen Berg Wäsche zusammen....und überleg mal was ich kochen könnt#kratz

#kuss

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 10:36 Uhr

Ja Paula kullert heute echt schon wie irre am Boden herum das wird sicher bald immer mehr. Hm wenn sie an Emmas Sachen geht das wird auch lustig aber da müssen wir durch:-)

Ach Sven geht nicht mit in die Kirche ok so hast wenigstens da bissi Ruhe. Bei uns ist es ja nächstes Jahr und da sind beide ja schon älter und können sicher mit:-)
Wir werden da ja auch nicht soviele Leute sein und gehen auchnur Mittag Essen und Kaffee zuhause im kleinen Kreis das geht schon.

Ich finde das super das Fabi und Kimi so gut miteinander können das zeigt doch das er Verantwortungübernehmen kann und das ist super#pro#liebdrueck Beneidenswert.

Ja das mit dem Stillen vor der Familie verstehe ich total. Geht mir ja auch so aber meist lässt man mich nicht in Ruhe dabei:-[ aber sagen tue ich dann halt auch nichts schlucke nur und denke mir meinen Teil.

Wäsche leg ich dann auch zusammen es stehen zwei Körbe hier und kochen hm keine Ahnung hab noch bissi Geschnetzeltes von gestern sowie Reis und Nudeln da.

#liebdrueck achja und wenn du Zeit zum teledieren hast gib mir Bescheid#schein

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 10:47 Uhr

Nee, der geht nicht mit....ich möchte auch in Ruhe mal nur für Fabi da sein, zusammen mit seinem Papa...und bei Kimi langt die Fliege an der Wand und dann gehts ab, neenee......

Ja da hab ich echt Schwein, aber da ist ja auch nicht jeder Tag gleich;-) im Großen und Ganzen hat er sich aber wirklich gemacht#pro

Ach meine Familie wäre mir egal...aber die Exfamilie muß mir da nicht bei zuschauen, nee....

So, Sven kommt mit Brötchen zum 2.Frühstück, der war beim CT seiner Hand...war jetzt wohl doch was gebrochen#augenmal sehen wie das dann weitergeht....

Bis dann, ja ich meld mich....heute wärs gut gewesen aber ich find das Festnetzdingens nicht#kratz.....aber die Woch ist sonst nicht soviel, das haut bestimmt noch hin!

#liebdrueckMarion die auch irgendwie am krank werden ist*schnief*....

#liebdruecksowas nennt sich doch solidarisch, oder?;-)

Beitrag von bobberla345 03.05.11 - 10:55 Uhr

Das find ich schön. Wenn es denn bei uns auch so gehen würde aber mit meinem Ex werd ich das niemals schaffen will ich aber auch nicht denn der soll machen was er für richtig hält.

Siehste Fabi hat es doch noch gerafft wie der Hase läuft mal sehen ob Nadine das auch noch schnallt:-) Im Moment is sie ja wieder zu nichts zu gebrauchen aber davon erzähl ich dir mal am Telefon gelle muss man hier nicht machen;-)

Sag deinem Scahtzi nen lieben Gruß und hoffentlich is nichts schlimmeres mit der Hand. Ich sag nur Mann 5 Wochen daheim is die Hölle;-) und verheilt is es leider noch immer nicht bei Stephan hat ne Schwellung an der Kapsel wo sie rein sind mit der Sonde und das schmerzt noch bei Belastung und ist geschwollen.

Ich hab Zeit bzw. ich nehm sie mir für dich also du weist ich freu mich auf #bla#bla

#liebdrueck Sonja die hofft das du nicht krank wirst das brauchst nun wirklich nicht auch noch.............auch wenn es solidarisch ist:-)

So Paula mault im Knast und ich will mal Wäsche machen......#winke#winke

Beitrag von g.k. 03.05.11 - 10:39 Uhr

Hallo Schneckchen! #winke
Hallo Mädels!#sonne
Ich schau mal kurz vorbei. ;-)
Es freut mich zu hören, dass du dir heute etwas Ruhe gönnst und @Sonja, das es dir etwas besser geht.

Tut mir ja leid, wenn du dich heute um den Tisch kümmern musstest. :-p Hilft das Superduper-MarionmußdringendabnehmenMüsli????? #mampf#mampf#mampf Dann bitte Großpackung an mich.#schein

Bei mir herrscht nur der normale Wahnsinn. Während es gestern hier relativ ruhig war, steppt heute bis mindestens 15:00 der Bär.#schwitz So langsam fällt den lieben "Kleinen" ein, dass sie in der letzten Schulwoche gern wegfahren wollen...#rofl
Nur gut, dass ich dann bis um Vier noch Zeit habe mich zu erholen, bevor ich nach Hause fahre.#cool

Ich schau später nochmal rein.

#liebdrueck Grit

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 14:42 Uhr

HuHu Grit,

nee, das Müsli hilft nich:-p....aber was hilft ist Abends nichts mehr zu essen und nur noch ne Buttermilch zu schlürfen....ansonsten ess ich normal, lass den Süßkram weg und versuch viel rauszugehen....2 Kilo hab ich mühselig weg und wieg immer noch viel zu viel#augen da müßen noch locker 15 Kilo runter.....ohweia....aber so richtig geh ich das erst nach der Stillzeit an.

Ja ich bin heut echt faul...fühl mich aber auch irgendwie kränklich heut#kratz werd noch obligatorisch Hundehaare wegsaugen und bissi Wäsche spielen. Flo pennt grad wieder....jetzt mach ich mir erstmal ein Käffchen und such mir mal im Internet nach nem neuen Handy, meins gibt den Geist auf.....

#liebdrueckMarion

Beitrag von g.k. 03.05.11 - 14:58 Uhr

Uff... da bin ich aber beruhigt, dass Müsli bei dir auch nicht hilft.#rofl
In der Stillzeit bei den Großen habe ich eigentlich super abgenommen...#schein Damals wars.;-)
Tja ich war halt 20 Jahre leichter.Beim Mini-#hasi war es ja sehr mühsam mit dem Stillen und dem zu Folge auch mit dem Abnehmen.#augen
Süßkram weglassen wäre ne Superidee, wenn ich nicht so ein Stressfresser wäre. Vollzeitarbeit bekommt meiner Figur am besten.:-p Bis ich dann zu Hause bin.#klatsch

#winke#winke

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 15:16 Uhr

Ich gehör zu den Kandidaten die in der Stillzeit kein Gramm abnehmen, und trotz ausgewogener Ernährung eher noch zunehmen! bei Fabi damals konnte ich garnicht stillen, der lag ja gleich intensiv und dann abpumpen, nee....bei Kimi ging erst was runter nach dem ich abgestillt hatte....da hatte ich aber auch weniger#schein

Muß jetzt vorerst garnicht viel sein, aber unter 80 wäre ich schon gerne mal wieder#hicks

;-)

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 15:17 Uhr

äh ja, da fehlt die Hälfte#klatsch

also bei Fabi....nicht gestillt-nach 6 Wochen altes Gewicht wieder#pro

Beitrag von g.k. 03.05.11 - 15:24 Uhr

Na, du bist ja ne wunderliche Konstruktion...#rofl;-)
Mir hat mal ein Bauer gesagt, als ich mich wunderte, dass seine tollen Kühe so mager sind " Eine Kuh, die viel Milch gibt, wird nicht fett." Bei mir bewahrheitete sich das...Ich bin eine Kuh#schock...#schmoll



Du bist keine #pro

Beitrag von schnecke150472 03.05.11 - 15:28 Uhr

Super#rofl

wenigstens was;-)

#rofl

Beitrag von g.k. 03.05.11 - 15:31 Uhr

#gruebel


Muh...




  • 1
  • 2