ich kann das Baby von außen sehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sailorgirl 03.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt am Ende der 34 Woche und mein Baby hat noch keine Anstalten gemacht, sich in SL zu drehen. Im Gegenteil, sie turnt sehr viel, ich habe kaum Ruhe, kann sie eigentlich ständig spüren. ABER ICH LIEBE ES!

In den letzten Tagen ist es öfter passiert, dass ich von außen ihre Konturen genau spüren konnte. Klar, der Kopf ist leicht zu erkennen, und auch ein Beinchen kann man schnell identifizieren. Ich habe auch schon eine ganze Stunde damit verbracht, ihren Rücken zu streicheln, und sie hat sich richtig in meine Hand gekuschelt.#verliebt

Aber gestern abend bin ich richtig erschrocken. Ich lag am Rücken im Bett und auf meinem Bauch haben sich zwei Höcker gebildet, die eindeutig Kopf und Popo waren. So, als läge das Baby auf meinem Bauch und ich hätte es mit einer dünnen Decke zugedeckt. Richtig unheimlich. #schock

Und heute früh bin ich mit einem riesigen Knubbel - der wohl der Kopf war - direkt unter den Rippen aufgewacht, so dass ich mir Sorgen gemacht hab, dass ich sie irgendwie einzwicken könnte...

Ich bin zwar nicht dick, aber dass meine Bauchdecke so dünn ist kann nur von der Dehnung kommen...

Hat das jemand von euch auch so extrem?

Danke für eure Antworten

Sailorgirl + #ei Klara (33+6)

Beitrag von gizo 03.05.11 - 09:24 Uhr

:-Dwie süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Beitrag von kitti27 03.05.11 - 09:33 Uhr

Oja, das ist wirklich süss! Ich bin zwar erst ab morgen 29. SSW aber ich meine auch manchmal schon fühlen zu können, was ich da gerade fühle! total süss! Mein Zwerg ist auch eher der wilde KErl im Bauchi! Aber ich liebe es auch! Finde es grossartig, wenn ich ihn spüre!!!
Hab noch schöne letzte Wochen! Hast es ja bald geschafft! Dann darfste sie in Echt im Arm halten!

Lg
Kitti

Beitrag von magiccat30 03.05.11 - 09:38 Uhr

Hihi, mein kleiner macht das auch öfter *g* Hab dann riesige Beulen. Aber ich vermute eher bei mir war es das Knie oder der Fuß, da unser Bub schon ne ganze Weile in SL liegt. Ich finde das lustig. Mein reund ist es aber auch unheimlich :)