fühle mich komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 09:23 Uhr

guten morgen zusammen. Seit ein paar tagen ist mein busen komisch. Gestern sollte ich meine menst. bekommen und habe aber keine unterleibsschmerzen wie sonst sondern nur ein leichtes ziehen im eileiter ist das normal.

LG manu
danke für antworten schonmal

Beitrag von angi1987 03.05.11 - 09:25 Uhr

Inwiefern komisch?
Ich habe meine SS zuerst am Busen gemerkt, der wurde so schwer/hart....

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 09:27 Uhr

meine brust fühlt sich anders an wie sonst so ein leichtes ziehen auf beiden seiten und sehr empfindlich.

Beitrag von angi1987 03.05.11 - 09:29 Uhr

Also empfindlich ist sie bei mir um den ES herum, vor allem die Brustwarzen.

In der SS eher so prall, das war ganz früh so bei mir!

Wie lang willst denn warten bis zum testen?

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 09:31 Uhr

weiß es noch nicht vieleicht am we oder

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 09:28 Uhr

Wie wär's mit Testen?

LG wartemama

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 09:30 Uhr

áber kann man das schon testen nach 2tagen überfällig sein

Beitrag von angi1987 03.05.11 - 09:31 Uhr

Du kannst ab dem Tag der Fälligkeit testen und ab da ist es auch sehr sicher!

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 09:33 Uhr

Ääähh.... ja?! Du hast doch schon einen Sohn. Weißt Du nicht mehr, wie das mit dem SST funktioniert? ;-)

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 09:35 Uhr

doch schon bloß damals waren alle test negativ selbst der erste beim arzt mir wurde die ss erst in der 5ssw angezeigt drum bin ich unsicher

Beitrag von angi1987 03.05.11 - 09:38 Uhr

Also eigentlich heißt es immer bzw. steht drauf, dass ab NMT die Tests sicher sind...