Positiv - Bilder in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundown2210 03.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern schon einen Hauch von Positiv getestet habe mit dem One Step habe ich heute erneut getestet und bei dem One Step ist der Strich sogar deutlicher geworden und der andere Test aus der Apotheke hat auch angeschlagen.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ich schwanger bin ;-) ????

Beitrag von smettie 03.05.11 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Freut mich für dich, diesen April/Mai scheint echt die Schwangerenrate sehr hoch zu sein hier ;D

Wünsche dir ne richtig tolle Kugelzeit.

Beitrag von jenny140188-2009 03.05.11 - 09:35 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit #klee

Beitrag von annikats 03.05.11 - 09:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch :-)! Jetzt kann man es toll erkennen!

Beitrag von sundown2210 03.05.11 - 09:38 Uhr

Danke schön - sobald ich beim Artz war gibt es Viren für euch!!!

Ich freu mich sooooo #huepf

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Meine Onesteps haben nur ne verdunstungslinie :-( und von mens nix zu sehen:-(
Hast du ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862



glg

Beitrag von sundown2210 03.05.11 - 09:48 Uhr

Danke

Bist du sicher dass es nur Verdunstungslinien sind?

Hast du Bilder davon?

Nein, einen ZB führe ich leider nicht ;-)

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 10:21 Uhr

Also ich seh da nen zweiten Strich, zwar nen schwachen, aber nen zweiten...#pro#pro#pro
Na da sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...#fest#fest#stern#stern#stern
Falls Du ganz sicher sein willst, dann mach es so wie ich und teste noch mal mit nem Clearblute digi. mit Wochenbestimmung...
Alles Gute noch mal...#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sundown2210 03.05.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ja danke, den CB degital habe ich schon da liegen und der wird morgen gemacht genau auf NMT ;-)

LG