hat jemand erfahrung mit sst pregnafix

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:31 Uhr

hallo ihr lieben,
also habe gestern und heute mit dem grünen pregnafix von schlecker getestet aber nicht mit dem ersten urin,und es kam bei beiden eine zarte 2 te linie.

bin sehr verunsichert weil die linie erst nach ca 5 statt 3 min kam :-(

weiss jemand ob der test zu vl neigen.
würde mich über antworten und erfahrungen sehr freuen
ach so bin heute h-iui+12.

lg jessy

Beitrag von sweetbeat 03.05.11 - 09:50 Uhr

Also bei mir war der Test immer blütendweiss. Auch nach Stunden. Hatte nie eine Verdunstungslinie.

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:54 Uhr

das lässt hoffen :-)
hab grad gelesen das es ein 25er ist...
wollte eigendlich 10er kaufen naja egal jetzt
hoffe nur das er richtig anzeigt:-)
lg und danke

Beitrag von sweetbeat 03.05.11 - 09:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Viel #klee!

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 10:06 Uhr

danke schön