Heftiges pieksen im Unterbauch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:32 Uhr

Guten morgen ihr Lieben :)

Ich hatte gestern ein ziehmlich heftiges pieksen , das hat sich angefühlt als wenn sich alles zusammenzieht um die Bauchnabelregion herum und hat auch etwas angedauert konnte mich kaum bewegen, den Abend zuvor war mir dann ziehmlich schlecht und ich kann seit 2 Tagen kaum einschlafen , schaff es erst spät Nachts.

Die Probleme habe ich sonst nie, worauf könnte das hindeuten-?
Kennt das vllt jemand von euch ?


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


Beitrag von wartemama 03.05.11 - 09:38 Uhr

ES?

LG wartemama

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:40 Uhr

Naja , hab ich mir auch gedacht aber ich hatte das bisher nie so , und bisher auch immer einen ES gehabt .

Beitrag von majleen 03.05.11 - 09:44 Uhr

Jeder Zyklus ist eben nicht gleich.
Ich würde auch sagen, dass es nach ES aussieht.
Viel Glück #klee

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:47 Uhr

Ok Supi :)

Mein Gott ich bin echt verdammt froh das es urbia gibt :-p

Wünsch dir auch viel Glück#sonne