hämorrhoiden AuA,hatte das jmd auch?was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 03.05.11 - 09:34 Uhr

habe eine ganz kleine hämorrhoide bekommen und das tut schon bissi weh ... was kann ich tun ihr lieben ????? #gruebel

Lg angel 38 ssw

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 09:39 Uhr

ein paar threads unter dir hat das jemand auch,vielleicht kannst dich mit ihr kurzschliessen.

gute besserung

Beitrag von cateye82 03.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo

Ich hab ab und an auch welche. Hole dir in der Apo Salbe, daß hilft.

LG
Susanne mit Paul und Püppi 37.SSW