Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san-pepelona 03.05.11 - 09:46 Uhr

Ist das normal das der Pfropf mi so bräunlich leicht blutigem Schleim abgeht?
Hatte das noch jemand von euch, das das über einige Tage geht?


Danke schonmal für eure Antworten :-)

San-Pepelona + Krümel (ET-2) :-D

Beitrag von cateye82 03.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo

Bei meiner Freundin war das auch so- 3 Tage später war der Kleine da :-)

Mal sehen wie es bei mir losgeht.

LG
Susanne mit Paul und Püppi 37.SSW

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 09:52 Uhr

na,dann wirst du wohl bald deinen krümel im arm haben