Es ist also wahr...:-))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 09:47 Uhr

Da ich ja gestern am Nachmittag mit nem 10er SST von PreseSense positiv getestet habe, und der Strich zwar da war, aber noch etwas schwächer (Bild ist in VK), wollte ich heute unbedingt noch den Clearblue digi. mit Wochenbestimmung machen....
Der Test ist gemacht und es stand da: schwanger 1-2 Wochen#fest#fest#fest
Jetzt sind mein Mann und ich uns sicher...wir werden noch mal Eltern...#verliebt#schrei#schrei#schrei
Es hat geklappt und das soooo schnell.....Wir freuen uns so sehr....#stern
Am 17.5 hatte ich sowieso einen Termin beim FA, zwar für ne Krebsvorsorge, aber da machen wir dann einfach eine Schwangerschaftsvorsorge draus...

Ich drücke allen, die es noch versuchen, feste die Daumen und wünsche von Herze ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Geb die Hoffnung nicht auf...
Hier meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 09:49 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. ;)

Liebste Grüße Jessi

Beitrag von 4ngie 03.05.11 - 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)


Wünsche dir ganz viel Glück in der Schwangerschaft und viel Spaß mit dem Krümel #klee