bitte beruhigt mich *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 03.05.11 - 09:50 Uhr

morgen mädels,

ich bin im 3 clomi zyklus und sollte gestern gleich vor ort auslösen alles ok bis dann....wir konnten aber gestern kein GV machen(beruflich nicht geschafft von der zeit).und haben heute nacht 1uhr GV gemacht ..so aber nun konnte mein mann heute morgen nicht noch mal.....meint ihr 1 mal GV reicht und kann ich heute abend noch mal ansetzen oder zu spät???habe angst das 1 mal zu wenig ist .....lg sani

Beitrag von diekleene581 03.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo, der ES ist ja normalerweise ca. 36 h später. Wenn du also gestern um 10 Uhr ausgelöst hast ( zbsp ) dann ist dein ES heute Abend um 22 Uhr. Und danach ist die Eizelle ja auch noch ca. 12 h befruchtbar.

Normalerweise wird ja geraten am Tag der Spritze und dem Tag danach. Also einfach heute Abend nochmal ran an den Mann.

lg

Beitrag von sani1985 03.05.11 - 09:56 Uhr

hi,
danke für deine antwort.meine ärztin meinte ich sollte heute nacht und heute früh machen ...heute abend wäre zu spät #kratz

werde aber heute noch abends nachsetzen.....ich hoffe es reicht #danke

Beitrag von diekleene581 03.05.11 - 10:41 Uhr

Ich habe letzten Dienstag um 11 Uhr ausgelöst und sollte laut Doc am Mittwoch und Donnerstag erst Bienchen setzen. Also sollte es auch in deinem Fall ausreichend sein wenn ihr heute Abend nochmal aktiv seid. Und die Bienchen heute Nacht waren doch schon mal super ;-)

viel Glück #klee

Beitrag von sweetys 03.05.11 - 10:05 Uhr

lass dich ganz lieb #liebdrueck

das wird schon. ich denke heut abend könnte auch noch gut sein!
ich weiß zwar nich wie´s bei GVnP ist, aber meine Ovitrelle lässt ja 36std später den eisprung zu!

ich drück dir die #pro wie verrückt!
sie haben auch post! ;-)

glg sweetys