bin so glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 03.05.11 - 09:52 Uhr

hallo zusammen!

oh man wir sind so glücklich. hatten gestern wieder FA termin...
und auch endlic ein outing. wir bekommen endlic nach zwei jungs ein mädchen... oh man ich freu mich so... wir wollten schon immer ein mädchen und jetzt bekommen wir eins.

mit dem namen sind wir uns jetzt noch nicht so einig, aber wir haben ja auch noch zeit.
leider hat der arzt auch festgestellt das meine blut versorgung zu den beinen bei mir nicht so gut ist. jetzt heist es stützstrümfe tragen und schonen...:-[ und das schon in der 20 ssw.
aber was solls wir bekommen dafür ein mädchen #ole#ole#ole

lieben gruss queenmary+ 20ssw mit einem mädchen

Beitrag von jessa1982 03.05.11 - 09:54 Uhr



Na <3lichen Glückwunsch!!!

Wir warten noch auf ein Outing#schwitz

Ich trag seit der 5. Ssw schon Kompressionsstrümpfe- freu dich schon mal auf Temperaturen über 23°... #rofl

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 09:54 Uhr

was machen wir nicht alles für die krümelchen,gel

herzlichen glückwunsch zum mädel.wir bekommen den 2.jungen und bin sehr sehr glücklich arüber.