Zwischenbericht:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 03.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo Mädels:

Zweite IVF

Gestern PU: 18 EZ

Anruf Labor: 14 EZ sind befruchtet orden:-)

TF morgen von 2 EZ:-)

Bauch aufgebläht, die Überstimu kommt:-(


LG Jess mit Tim (20 Monate)#verliebt

Beitrag von sweetys 03.05.11 - 10:03 Uhr

hey das klingt ja supi!!!

drücke dir für morgen ganz dolle die daumen, das sichs deine 2 gemütlich bei dir machen!!!

wie war deine PU?
hattest du gestern oder heut beschwerden?
hast du schon weitere medis bekomm?
ich habe morgen PU für unsere ICSI!

ganz viel glück und alles gute!!

#liebdrueck lg sweetys

Beitrag von diddy26 03.05.11 - 10:14 Uhr

Hey,

Das ist doch eine sehr gute Ausbeute.

Denkst du, dass du den TF bei einer Überstimu nicht lieber verschieben solltest, oder ist dass für deinen Arzt o.k.?
Es gibt ja verschiedene Meinungen darüber.
Gibt es denn da keine Risiken (habe leider keine Erfahrungen in diesem Bereich)? #kratz

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück #klee für deinen TF.

Lg, Diddy #winke

Beitrag von meffi123456 03.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo Jess,
das hört sich doch ganz prima an. Ich wünschte das würde bei mir auch so ausfallen. Bist du, wenn ich fragen darf, in Saarbrücken oder Trier in Behandlung? Hast du auch wieder welche einfrieren lassen?
#herzlich Grüße und ganz viel Glück
meffi