ss symptome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 03.05.11 - 09:58 Uhr

mich macht das wahnsinnig...ständig bilde ich mir ein irgendwelche ss-anzeichen zu haben. das ist echt ätzend weil ich mir dann zeitgleich am einreden bin das es dafür noch zu früh wäre...irgendwas läuft schief in meinem kopf...

Beitrag von smettie 03.05.11 - 10:01 Uhr

Das kenne ich von meinem letzen Zyklus. Habe mir richtig Stress gemacht.
Diesen Zyklus bin ich richtig am chillen und denken nicht drüber nach.

Versuch dich mit irgendwas abzulenken (: Bei mir ist es das Lernen :-D

Viel Glück und wie weit bist du denn ?

Beitrag von lara1107 03.05.11 - 10:03 Uhr

Ist heut der 16ZT und müste in 10 Tagen die Mens kriegen...immer dieses warten und hoffen...na ja aber ich denke mal es geht nicht nur mir so...