Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyann85 03.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

Mein Test heut morgen war negativ :-(
Meine Tage habe ich aber noch nicht bekommen und das, obwohl mittlerweile schon fast zwei Monate nach der letzten Spritze (wg. Endometriose wurde ich in die Wechseljahre versetzt), die eigentlich ja nur einen Monat wirken soll, vergangen sind.

Kann ich noch hoffen?? #zitter

Beitrag von smettie 03.05.11 - 10:02 Uhr

Wie weit bsit du denn ? Welchen Test hast du benutzt ? Vllt war es ja noch zu früh.

Beitrag von lillyann85 03.05.11 - 10:05 Uhr

Da die Apotheke hier in der nähe dicht gemacht hat habe ich einen billigen von Rossmann benutzt.
Ich hatte das letzte mal meine Periode vor der Spritzenbehandlung am 21.2.
Mein FA sagte mir vor knapp 4 wochen, dass es so langsam wieder los geht mit meinem Zyklus und ich jetzt ss werden könnte.