wer wurde gestern von den 4 noch ins haus gewählt? big brother

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschki 03.05.11 - 09:59 Uhr

hi

frage steht ja schon oben :-)

lg carolin

Beitrag von scrapie 03.05.11 - 10:13 Uhr

Der mit der Piepsstimme...

aber ich versteh den nicht... sein Geheimnis ist ja, dass er keine Piepsstimme hat eigentlich bzw, dass er auch "normal" reden kann... aber er heult rum, dass er in der Kindheit immer gehänselt wurde#kratz Warum hat er dann nicht einfach normal gesprochen? Oder kostet es ihn anstrengung normal zu reden#gruebel

Komisch komisch...

Beitrag von hummelbiene87 03.05.11 - 10:51 Uhr

Seine normale Stimme ist die helle Stimme.
Vielleicht hat er sich die tiefere Stimme erst später antrainiert.

Stell dir mal vor, du müsstet jedes Mal wenn du sprichst deine Stimme verändern. Das ist bestimmt sehr anstrengend.

Beitrag von scrapie 03.05.11 - 10:55 Uhr

Achso, das war ja meine Frage :-)

Beitrag von hummelbiene87 03.05.11 - 18:46 Uhr

Jepp, deswegen mal meine Antwort dazu :-)

Hätte ein Smiley hinsetzen sollen, dann wäre es nicht so forsch rübergekommen :-)

LG

Beitrag von scrapie 04.05.11 - 07:42 Uhr

:-)