one step scheiss, isch schmeiss die Dinger!

Habe heute am NMT zwei der Dinger gemacht, nun bei Tageslicht könnte man in der Verdunstung einen zweiten Strich erahnen.....die super Verdunstungslinie.....vielleicht bin ich auch die einzige die das sieht, Bild in VK im unteren Test.....grrrr


Ich glaub isch schmeiss die Dinger!....

1

ich seh da nichts,nur die farbe,die verlaufen ist.

ich hatte one step ovus und sst,beides hat richtig angezeigt.

2

ja die verläuft regelmässig die Farbe......mir hat onestep scon eindeutig positiv angezeigt, gleichzeitig ein anderer Test negativ, und es war negativ......na ja warten wir auf die Pest

3

Warum benuzt du die Dinger dann noch wenn sie dich schon mal reingelegt haben ??
#winke#klee

weitere Kommentare laden
5

;-)
ich bin in der 10. woche #schwanger und was ist? die onestep zeigen immer noch negativ ;-)
auch die ovus waren bei mir immer negativ .... ich hab jetzt alles davon entsorgt - wenn ich die verschenkt oder verkauft hätte, hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt ...

tu sie weg und besorg dir andere

lg

nini mit #ei

7

Hallo,

an die Verfasserin über mir...

Sind die sst bei dir Blütenweiß gewesen oder auch mit leichter Linie?
Ich frage, weil ich heut morgen getestet hab mit leichter Linie und dann mit 2. Urin ohne Linie...
Wenn die eine Vl hätten, wäre die doch auf dem 2. Auch zu sehen oder?

Danke schon mal für die Auskunft :-)

Einen schönen Tag noch :-)

8

hi,

bei mir waren und sind die immer blütenweiss ...
wenn die allerdings dann mal ne stunde oder so rumgelegen sind, dann konnte man ne linie erahnen - das war wohl ne vl.

ich hab mit dem grünen presense getestet - ungefähr 4 tage nach nmt, weil sich mein zyklus verschoben hatte (kann also auch erst nmt gewesen sein) - ich führ kein zb, aber gefühlsmäßig und von den monaten vorher kommts hin...

ein paar tage drauf, hab ich nochmal mit dem cb digital getestet ....

lg

nini

weiteren Kommentar laden