zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally18 03.05.11 - 10:00 Uhr

hallo
ich habe folgendes problem
und zwar mein freund war jetzt 2 wochen im urluab davor hatten wir sex ...jetzt hätte ich vor 1 woche meine tage bekommen sollen ha ich aber nicht. ich hab unterleibsschmerzen so ein ziehen und wenn ich auf den unterbauch drücke tut es weh. test war negativ war es vlt zu früh oder sollte nach 2 wochen der test sicher sein?

Beitrag von kyrou34 03.05.11 - 10:06 Uhr

Wenn Du vor ner Woche NMT gehabt hättest kannst Du testen.Wenn Dein Zyklus immer halbwegs rund läuft sollte das jeweilige Ergebnis passen.

Viel Glück