für Anzeichen viel zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi2211 03.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mach mich echt verrückt. Ich hoffe eure Erfahrung macht mich schlauer.
Ich hatte am 14.3 meine regel, am 22.3 GV und seit ein paar Tagen muß ich STÄNDIG Pipi das ist richtig auffällig und seit 3 Tagen richtig übel das ich kurz vorm Br.... bin.

Es wäre doch VIEEELL zu früh als das das von einer SS her kommen könnte. AUßerdem war der GV ja ca 3-4 Tage vor ES, für eine Befruchtung doch recht unwahrscheinlich.

Kann sowas auch PMS sein? Nur hatte ich so eine Übelkeit und so oft pipi noch nie als PMS.Naja, der Körper lässt sich ja imemr mal wieder was neues einfallen...grins...

LG

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 10:09 Uhr

Meinst Du wirklich 14.03. oder hast Du Dich im Monat vertan? #gruebel

Ich gehe davon aus, daß Du vom April sprichst.... kommt letztlich ja aufs gleiche raus. :-)

Du hattest an ZT 9 Sex - eine Befruchtung wäre m.E. relativ unwahrscheinlich (wie Du selbst schreibst), aber nicht unmöglich.

Nächste Frage wäre: Wann war Dein ES? Du meinst, er wäre an ZT 12/13? Also nehmen wir mal ZT 13.

Dann wärst Du heute ES+7 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) - ja, es wäre m.E. zu früh für SS-Anzeichen.

Übelkeit und häufiges Wasserlassen als PMS? Davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht hast Du Dir irgendwas eingefangen?

Auf jeden Fall: Gute Besserung und viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sissi2211 03.05.11 - 10:14 Uhr

Ups, ja klar meine den April, oh ne sehe gerade hab mein Zykluskalender falsch eingetragen...grrrrr kompletten Monat vergessen einzutragen wie hab ich das geschafft??? Jetzt ist alles wirr..... gehe davon aus, am 14.4 Regel, steht zwar im März aber müßte auch hinkommen, ES dann wohl 26.4

hm bleibt nur abwarten...