Eben erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von en2809 03.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte eben meinen ersten FA termin.
Im US war die Fruchthöhle und der Embryo #verliebt zu sehen - leider noch kein Herzschlag... Aber da hab ich fast mit gerechnet, bin ja erst 5+0.
Aber es war alles Wochenentsprechend entwickelt und ich soll mir keine Sorgen machen..
In 10 Tagen geht es zur Kontrolle..

Wünsche euch allen einen schönen Tag!#huepf

LG, En2809

Beitrag von yvonnsch73 03.05.11 - 10:39 Uhr

Gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!