Schmierblutungen - neues ZB ab wann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 03.05.11 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Hallo,

ich habe heute morgen nach dem duschen komisch riechende braune Schmierblutungen am Toi-Papier gehabt. Soll ich nun warten, bis die Mens richtig durch ist, oder soll ich ab heute schon ein neues ZB anfangen ??

LG und Danke

kleine-biene

Beitrag von bluena 03.05.11 - 10:07 Uhr

hey,
schmierblutungen gehören in den alten Zyklus. Erst wenn frisches, helles Blut kommt ein neues ZB anfangen.
Lg#winke

Beitrag von kleine-biene2010 03.05.11 - 10:08 Uhr

Ok Danke dir....der Zyklus ist schon ganz schön lang. Das ist mein erster nach der Hormonspirale. Meinst du ich soll (um den ES des nächsten zyklus zu bestimmen), jetzt immer mit so vielen tagen rechnen ?

Beitrag von bluena 03.05.11 - 10:12 Uhr

Ja 32 Tage gehen doch noch. Hab ich auch 30-32 Tage. Aber kann schon sein, dass sich das noch einpendelt und du bald nen kürzeren Zyklus hat. Je kürzer desto besser;-) Aber ich würd an deiner Stelle wieder so von 30-32 Tagen ausgehen.
Und ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger wird. Bei mir ist es schon unruhig aber bei dir#schock