Mein Zb und die Angst vor den nächsten Tagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 03.05.11 - 10:11 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin nun Es +10 und normalerweise käme jetzt immer meine Mens... Bisher noch nix zu sehn. Jetzt hab ich morgens extra nicht so früh gemessen (weil heut frei und wenn Temp runter geht, kann ich nicht mehr schlafen #zitter) und nu frag ich mich ob die Temp nun schon runter gegangen wäre oder nicht. Mann! Wie man es macht isses falsch #schwitz
Anzeichen hab ich auch keine ausser Mensziehen :-(

Hier mal mein Blatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/580934

Lg und einen schönen Tag noch Sonja

Beitrag von lewie 03.05.11 - 10:14 Uhr

Hi Sonja,

na bisher siehts doch suuuuper aus :-D Tempi ist schön weit oben. Da hilft jetzt nur noch warten und Daumen drücken. Mache ich für dich mit ;-)

LG Lena (11. SSW)