jemand hier ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 10:13 Uhr

huhu,


jemand hier bei der sich in der schwangerschaft
die brust überhaupt nicht verändert hat?


lg ;-)

Beitrag von flexi 03.05.11 - 10:15 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Hi,

in meiner ersten SS hat sich die Brust gar nicht verändert und diesesmal bis jetzt auch nicht bin jetzt 32. SSW
Bin aber froh, da ich eh scho so an rießen busen hab.,

Alex

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 10:18 Uhr

danke für die schnelle antwort

Beitrag von diabola1000 03.05.11 - 10:16 Uhr

ja, ich...jedenfalls größentechnisch. Die Brustwarzen sind ab der Mitte etwas dunkler und größer geworden, aber die Brust selber hat sich bei mir überhaupt nicht verändert.
Mein B ist B geblieben...

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 10:18 Uhr

danke für deine scnelle antwort!