Kleine Umfrage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 03.05.11 - 10:14 Uhr

Wie lange übt Ihr schon so Mädels?
Würde mich mal interessieren?

LG Lisa

Beitrag von lara1107 03.05.11 - 10:15 Uhr

Wir sind jetzt im 9ÜZ bzw. der ist auch schon so gut wie vorbei...und du?

Beitrag von rali2008 03.05.11 - 10:16 Uhr

Seit Januar 2010 :-(.

Beitrag von lara1107 03.05.11 - 10:19 Uhr

Was machst du denn so um deine fruchtbaren Tage zu bestimmen? Ist das dann dein erstes Kind?

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 10:15 Uhr

Ich bin jetzt im 7. ÜZ fürs zweite Kind.

LG #winke

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 10:18 Uhr

Ich/wir sind im 7. ÜZ fürs 2. Kind.

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 10:19 Uhr

20 Monate #kratz

Beitrag von rali2008 03.05.11 - 10:20 Uhr

Es ist manchmal depremiert oder?

Beitrag von biesty30 03.05.11 - 10:19 Uhr

hallo leute..
ich bin noch recht neu hier..und würde gerne mich einfach mal zu deinen thema äußern...
also wir üben schon seit ca januar dieses jahr und ich werde nicht das gefühl los das es schon recht lange ist...

liebe grüsse biesty#schmoll

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo man sagt bis zu 12 Monate sind vollkommen "normal"....
Mach dich nicht irre.

Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Benutzt du irgendwas um deinen ES zu bestimmen?

Beitrag von lillyann85 03.05.11 - 10:22 Uhr

Ich übe schon seit 3 Jahren

Beitrag von alessiosmama612 03.05.11 - 10:22 Uhr

Huhu :-D


Wir sind im 2 ÜZ für Kind Nr. 2 #verliebt

Liebste Grüße

Beitrag von novemberschnecke 03.05.11 - 10:23 Uhr

Beim 1. Kind hats nach 6 Monaten geschnackelt und jetzt sind wir im 8. ÜZ.
Viel Erfolg

Beitrag von valo 03.05.11 - 10:25 Uhr

wir starten jetzt dann in den 5. üz fürs 2. kind und ich werd jetz schon verrückt! :-(
ALLE sind schwanger oder haben grad ihr 2. kind bekommen und bei uns lässt es auf sich warten!!#heul

nici

Beitrag von gross-familie 03.05.11 - 10:25 Uhr

4 jahre, und bei einem zyklus von 25-27 tagen kann man sich ja ausrechnen wieviele ZK´s das sind ;-)

LG

Beitrag von aabbcc112233 03.05.11 - 10:31 Uhr

Ich verstehe nicht weshalb man Jahre lang übt und nicht einfach mal zum Arzt geht - Frau UND Mann. Das ist doch irgendwie nur verschwendete Zeit, Mädels!

Beitrag von melli300 03.05.11 - 10:31 Uhr

fürs erste kind haben wir über 50 ÜZ gebraucht..und fürs zweite üben wir nun seit 17 ÜZ----hoffe ja mal das es dieses mal nicht so lange dauert...vor 2 ÜZ hatte ich einen frühen abgang...

Beitrag von tomnano 03.05.11 - 10:34 Uhr

Ich bin grad im 9. ÜZ (kurz vorm ES #zitter) fürs 2. Kind. Beim 1. Kind hats im 1. ÜZ geklappt und nun dauerts schon sooooo lange #schmoll. Bei mir wurde aber auch erst kürzlich ne Gelbkörperschwäche festgestellt und ich nehme jetzt Hormone deswegen - vielleicht klappt es nun....

LG
Nano

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 10:34 Uhr

ÜZ: 15 #augen und kein Ende in Sicht :-[

Beitrag von pinklady0406 03.05.11 - 10:35 Uhr

beim ersten kind hat es 7 üz gedauert und jetzt bei zweiten sind wir im 6 ÜZ hoffe das es bald klappt......

ich benutzte ovulat um den eS ZUBESTIMMEN aber klappt auch leider nicht ...

Beitrag von reddamon 03.05.11 - 10:47 Uhr

Beim ersten Kind hat es direkt im 1.ÜZ geklappt und nun sind wir gerade mitten im 4.ÜZ für´s zweite......hoffen das es bald wieder klappt

Beitrag von franzi76 03.05.11 - 11:03 Uhr

Sind im 11 ÜZ für´s Erste. Haben uns jetzt drei ÜZ gegeben in denen wir es ganz entspannt angehen lassen wollen und dann gucken wir mal wie wir weiter vorgehen! ;-)

Als verschwendetet Zeit sehe ich die ganzen ÜZ gar nicht! Es ist zwar irgendwie nervig, dass es nicht wie bei anderen klappt, aber ich finde man kriegt die einmalige Gelegenheit sich selbst besser kennenzulernen!

...und wie heißt es so schön?? Vorfreude ist die schönste Freude #schein

Ich drück uns die Daumen, dass es bald klappt! #winke

Beitrag von albaremaga 03.05.11 - 10:55 Uhr

17 Monate #schmoll

es wirkt allerdings ein bischen beruhigend auf mich, dass es anscheinend mehreren mädels so geht.

ich drücke uns allen ganz fest die daumen, dass es doch bald klappt !!!
viel glück #klee

Beitrag von alice2004 03.05.11 - 11:01 Uhr

ich hab aufeghòrt zu zàhlen
wir verhùten seid okt 09 nicht mehr
ùben fuers erste
1 SS endete in der 9 ssw vor etwa ùber 3 wochen

Beitrag von dia111 03.05.11 - 11:17 Uhr

nach meiner Stillen Geburt sind wir jetzt im 5ÜZ angekommen, fürs dritte bzwe mit unserer Mia Isabella das 4.Kind

  • 1
  • 2