Meine Maus dreht sich nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melaniekreher 03.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo zusammen

Meine Maus wird am 15. 7 Monate alt und dreht sich nicht.Wenn sie auf dem Bauch liegt rudert sie wie eine Schildkröte auf dem Ruecken*lach
Is das schlimm oder muss ich mir Sorgen machen?Hab morgen wieder U mal schauen was der Doc sagt.

Gruß Meli mit 3 Kids

Beitrag von emily..erdbeer 03.05.11 - 10:39 Uhr

Hallo,
meine Tochter war bis vor ein paar Wochen genauso. Schlimm ist es nicht! Mein Kinderarzt hat trotzdem Krankengymnastik verschrieben, zur Unterstützung. Gerade dieses ,,schwimmen" soll ja nicht sooo toll sein. Nach 3 Wochen Krankengym, rollt sie nun durch die Wohnung#huepf obwohl sie vorher gar nicht auf dem Bauch liegen mochte.

Liebe Grüße